Say 'bye' to INDOOR

Ab jetzt fotografieren wir nur noch On Location!

Das Studio macht zu und macht Raum für Neues!

Um mit dem Trend zu gehen, fotografieren wir zukünftig bei Events und On Location!

Liebe Kunden,

nach langem hin und her haben wir uns entschlossen zukünftig keine Fotografie mehr im Studio anzubieten.

Wir werden unseren Fokus auf die On-Location Fotografie legen und damit neue Wege gehen.

 

Um von der steifen Studiofotografie wegzukommen und viele neue schöne Momente von euch festzuhalten, möchten wir euch in natürlichem Umfeld fotografieren!

Hochzeiten, Familienbilder, Einzelportraits, Kinderbilder, Babybauch etc.

Es ist weiterhin alles möglich - Outdoor oder OnLocation - so weit es unsere Fantasie erlaubt!

 

Weiterhin wird es natürlich auch die Schul- und Kindergartenfotografie geben, da die Arbeit mit Kindern immer eine besondere Freude ist!

 

Bei Fragen könnt ihr uns weiterhin unter der 07031/4106965, per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter unserem Kontaktbogen erreichen!

 

 

Liebe Grüße,

Euer marvel Foto-Team